Aktuelles

Was gibt es neues in Langenholzen? Was machen die Vereine?

Hier berichten wir über alle Neuigkeiten, über Veranstaltungen, usw. Da wir aber nicht immer überall sein können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte schickt uns Texte und Bilder über euren Verein und über eure Veranstaltungen an michael.zander@langenholzen.de.

Dann gibt es hier immer etwas neues und es lohnt sich ein regelmäßiger Besuch unserer Homepage.

Aktuelle Nachrichten

18.5.2017
Warnewanderung
Auch für die Langenholzer unter den über 40 Teilnehmern an der Warnewanderung gab es einiges neu zu entdecken. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der Hottensteiner Michael Zander konnten er und Hannelore und Jürgen Gernandt schon die erste wichtige Frage beantworten: Wo „entspringt“ eigentlich die Warne?
Mehr anzeigen
18.5.2017
Der DRK-Ortsverein in Bad Oeynhausen.
Der DRK-Ortsverein Langenholzen-Sack startete am 16. Mai in Sack mit dem Reisebus in Richtung Bad Oeynhausen. Über Landes- und Bundesstraßen wurde Hameln erreicht. Als große Überraschung erkannten wir im Vorbeifahren an der Weser den Schüssel-Schorse von NDR 1 mit seinem T1 VW-Bulli. Der machte an dem Tag Hameln unsicher.
Mehr anzeigen
22.3.2017
Übungsabende der Chorgemeinschaft
Da der Dalmatiengrill wegen Pächterwechsel z. Zt. geschlossen ist, finden die Übungsabende der Chorgemeinschaft ab Freitag, den 24. März vorübergehend wieder zur gewohnten Zeit im Gemeinderaum der St. Bonifatiuskirche Langenholzen statt.
Mehr anzeigen
Nachrichtenarchiv

Kommende Termine

Oldtimertreffen und Dorfflohmarkt
Datum: 11.6.2017
Zeit: 10:00 - 18:00 Uhr
Ort: Auf dem Hof vom „Dalmatien Grill“
Details anzeigen
Alle Termine