Aktuelles

Was gibt es neues in Langenholzen? Was machen die Vereine?

Hier berichten wir über alle Neuigkeiten, über Veranstaltungen, usw. Da wir aber nicht immer überall sein können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte schickt uns Texte und Bilder über euren Verein und über eure Veranstaltungen an michael.zander@langenholzen.de.

Dann gibt es hier immer etwas neues und es lohnt sich ein regelmäßiger Besuch unserer Homepage.

Aktuelle Nachrichten

10.10.2017
25 Jahre Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Langenholzen
Im Frühjahr 1992 wurde die Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Langenholzen mit damals 12 Mitgliedern gegründet. Zu dem nun 25-jährigen Jubiläum trafen sich die aktuell neun Mitglieder mit ihren Frauen im Feuerwehrgerätehaus zu einer kleinen Feier. Dazu konnte Abteilungsleiter Dieter Braukmüller auch den Ortsbrandmeister Andreas Rekel und seinen Stellvertreter Stefan Marhauer begrüßen.
Mehr anzeigen
13.9.2017
Heidefahrt des SoVD Langenholzen-Sack.
Der Sozialverband Langenholzen-Sack startete am 7. September von Sack aus, vorbei an dem Hannover Airport, zum ersten Boxenstopp an der Autobahnraststätte Allertal. Auf der Autobahn A 7 wurde das Reiseziel Behringen in der Lüneburger Heide, trotz der vielen Baustellen, schnell erreicht. Dort erwartete uns an den gedeckten Tischen das Mittagessen in vielen Variationen.
Mehr anzeigen
1.8.2017
Ufer an der Warne weggespült
Am Warneufer unter dem Heiligenhölzchen sind große Teile des Warneufers weggespült.
Mehr anzeigen
Nachrichtenarchiv

Kommende Termine

Terminabsprache 2018
Datum: 26.10.2017
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Pfarrhaus
Details anzeigen
Flora und Funga am Ortsberg
Datum: 28.10.2017
Zeit: 11:00 - 16:00 Uhr
Ort: Entdeckerturm Langenholzen
Details anzeigen
Friedenskonzert
Datum: 4.11.2017
Zeit: 17:00 Uhr
Ort: St. Bonifatiuskirche Langenholzen
Details anzeigen
Alle Termine