Aktuelles

Was gibt es neues in Langenholzen? Was machen die Vereine?

Hier berichten wir über alle Neuigkeiten, über Veranstaltungen, usw. Da wir aber nicht immer überall sein können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte schickt uns Texte und Bilder über euren Verein und über eure Veranstaltungen an michael.zander@langenholzen.de.

Dann gibt es hier immer etwas neues und es lohnt sich ein regelmäßiger Besuch unserer Homepage.

Aktuelle Nachrichten

29.7.2018
Mondfinsternis
Am Freitag haben wir in den Leinewiesen die Mondfinsternis beobachtet. Leider war es am Anfang ziemlich bewölkt. Trotzdem hat Jürgen Gernandt einige schöne Bilder gemacht.t
Mehr anzeigen
14.6.2018
SoVD Langenholzen-Sack auf Tour.
Der Sozialverband Langenholzen-Sack startete am 8. Juni von Sack aus, vorbei an dem Jagdschloss in Springe, zum ersten Boxenstopp an der Raststätte Auetal. Die Weser wurde bei Minden und der Mittellandkanal an der Schachtschleuse überquert. Die Weser begleitete uns noch eine Weile, bevor wir zu unserem Reiseziel Uchte abbogen.
Mehr anzeigen
15.5.2018
Der DRK-Ortsverein in Hermannsburg und Celle.
Der DRK-Ortsverein Langenholzen-Sack startete am 8. Mai in Sack mit dem Reisebus in Richtung Hannover. Über Landes- und Bundesstraßen wurde Celle erreicht. Da an der Umgehungsstraße Celle noch gebaut wird, musste unser Reisebus teilweise durch die Celler Innenstadt fahren.
Mehr anzeigen
Nachrichtenarchiv

Kommende Termine

Braunkohlwanderung der freiwilligen Feuerwehr
Datum: 3.11.2018
Zeit: 14:00 Uhr
Ort: Parkplatz ehemalige Gaststätte Scherff
Details anzeigen
Alle Termine