Nachrichtenarchiv

8.12.2018
Lebendiger Adventskalender
Auch in 2018 lädt der Ortsrat Langenholzen/Sack wieder alle Bürgerinnen und Bürger und Vereine aus Langenholzen und Sack ein, sich am Lebendigen Adventskalender zu beteiligen.
Mehr anzeigen
5.12.2018
Adventsmarkt wieder gut besucht
Nach dem Gottesdienst in der Langenholzer Kirche füllte sich sofort das Pfarrhaus. Auf die Besucher warteten die von den Kindergartenkindern festlich geschmückte Kaffeetafel und die leckeren Kuchen. Die Sänger der Chorgemeinschaft Concordia schenkten Kaffee und Tee aus.
Mehr anzeigen
4.11.2018
SoVD Langenholzen-Sack auf Tour
Für den Sozialverband Langenholzen-Sack ging es am 6. September über den Adenstedter Berg in Richtung Goslar. Da das Buschwerk auf dem Parkplatz Brockenblick inzwischen zu hochgewachsen ist, konnte der Brocken nur aus dem Bus erblickt werden. Auf der Bundesstraße 6 vorbei an Aschersleben wurde Bernburg erreicht.
Mehr anzeigen