Nachrichtenarchiv

20.6.2017
SoVD Langenholzen-Sack auf Tour.
Der Sozialverband Langenholzen-Sack startete am 15. Juni von Sack aus, vorbei an der Landeshauptstadt Hannover, zum ersten Boxenstopp in Garbsen. Die Weser wurde bei Nienburg überquert und das Reiseziel Siedenburg zwischen Siede und Speckenbach war schnell erreicht.
Mehr anzeigen
16.6.2017
Treckertreffen und Dorfflohmarkt in Langenholzen
Das Treckertreffen und der Dorfflohmarkt lockten am Sonntag Hunderte von Besuchern nach Langenholzen. In der Warnetalstraße stauten sich häufig die Autos, es ging nur im Schritttempo voran.
Mehr anzeigen
18.5.2017
Warnewanderung
Auch für die Langenholzer unter den über 40 Teilnehmern an der Warnewanderung gab es einiges neu zu entdecken. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der Hottensteiner Michael Zander konnten er und Hannelore und Jürgen Gernandt schon die erste wichtige Frage beantworten: Wo „entspringt“ eigentlich die Warne?
Mehr anzeigen