Hottensteiner Langenholzen

schaf1_20120606_204022

24. Juni 2012
von Michael Zander
Kommentare deaktiviert

Kamerunschafe auf dem Wassergrundstück

Auch in diesem Jahr tummeln sich wieder Kamerunschafe auf dem Wassergrundstück. Diesmal sind es fünf Schafe, wobei demnächst auch noch Nachwuchs erwartet wird. Vorbeigehende Wanderer denken immer, das seien Ziegen, aber es sind wirklich Schafe. Das Kamerunschaf stammt aus Westafrika … Weiterlesen

Gerd Blumenhagend begrüßt Bernd Galland

18. Juni 2012
von Michael Zander
Kommentare deaktiviert

Botanische Wanderung mit Bernd Galland

Die Hottensteiner hatten zu einer botanischen Wanderung mit Bernd Galland geladen. Trotz leichtem Regen trafen sich 25 Wanderer am Samstag nachmittag am Wassergrundstück und wurden dort vom 2. Vorsitzenden Gerd Blumenhagen begrüßt.

Gerd ist auch dabei

12. Juni 2012
von Michael Zander
Kommentare deaktiviert

Hottensteiner beim Boßelturnier der Feuerwehr

In Ermangelung einer kompletten, gesunden Mannschaft, haben wir beschlossen, ohne Kugel und Schiedsrichter zu starten. (Von acht gemeldeten Bosslern sind vier durch Krankheit oder Unabkömmlichkeit abhanden gekommen). Wir  restlichen vier wackeren Standhaften (Achim, Jürgen, Hartwig und Heiner) wurden noch durch … Weiterlesen