Month: Februar 2013

  • Arbeitseinsatz im Schnee

    Heute morgen, 7:30 Uhr in Langenholzen. Einige Hottensteiner schauen auf das Thermometer und aus dem Fenster: 4 Grad minus und leichter Schneefall. Jetzt ein schneller Blick in die Alfelder Zeitung. Vielleicht fällt der Arbeitseinsatz ja aus. Aber hier steht es schwarz auf weiß: Arbeitseinsatz der Hottenstener, Treffen 9:30 Uhr am Wassergrundstück. Also Frühstück und dann […]

  • Winterfest

    Am vergangenen Samstag feierten die Hottensteiner ihr traditionelles Winterfest.Etwa 40 Gäste waren der Einladung auf das Wassergrundstück gefolgt. Schon seit dem Vormittag bruzzelten bei Ivan ein Spanferkel und zwei Kamerunschafe im Grill. Derweil wurden auf der Terasse die letzten Vorbereitungen getroffen: Glühwein und Kaffee wurden bereitgestellt, auch Bier gab es genug. Mehrere Heizstrahler und die […]