Hottensteiner Langenholzen

Info – Brief Nr. 8 – Mai 2020

Liebe Mitglieder der Hottensteiner,

das Jahr 2020 ist unser Jubiläumsjahr und das wollten wir gemeinsam mit euch feiern.

Und dann kam Corona!

Mit Corona kam auch eine Kontaktsperre. Wir dürfen uns nicht mehr treffen. Es gibt also bis auf weiteres keine Arbeitseinsätze und die gemütliche Runde am Mittwochabend auf unserer Terrasse kann leider nicht mehr stattfinden. Auch unsere Saisoneröffnung mit der Wanderung auf dem „Blauen Hödeken“ ist dem Virus zum Opfer gefallen.

Wann wird das wieder möglich sein?

Wann wird das wieder möglich sein?

Das gilt nun auch für die im Juni geplanten Jubiläumsveranstaltungen. Die Festveranstaltung am 27.6. bei „Scherf“ und den Familiennachmittag am 28.6. auf dem Wassergrundstück müssen wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Sie sollen aber in jedem Fall nachgeholt werden, wenn Feiern wieder erlaubt ist.

Die für die Festveranstaltung schon gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für einen neuen Termin. Alternativ können sie auch zurückgegeben und erstattet werden.

Zu unserer geplanten Busfahrt nach Preten im September können wir noch keine definitiven Aussagen machen. Wir hoffen aber, dass es im September wieder möglich sein wird, etwas gemeinsam zu unternehmen. Dann soll die Fahrt wie geplant durchgeführt werden.

Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt ihr euch gern an den Vorstand wenden.

Seid bitte weiterhin vorsichtig und bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Euer Vorstand

Kommentare sind deaktiviert.