Hottensteiner Langenholzen

Info – Brief 11 – April 2021

Liebe Mitglieder der Hottensteiner,

das Jahr 2021 hat begonnen, wie 2020 geendet hat, mit Corona und ohne gemeinsame Aktivitäten und unseren traditionellen Klönabende in der Hütte auf dem Wassergrundstück.

Nun haben wir bereits April und das 2. Osterfest unter Corona erlebt. Leider gibt es immer noch keine greifbare Perspektive für Öffnungen. Deshalb haben wir uns im Vorstand nun schweren Herzen dazu entschieden, das Jubiläumswochenende mit Festveranstaltung und Familiennachmittag am 26./27.6.2021 wieder abzusagen bzw. nicht weiter zu verfolgen. Die bereits gekauften Karten werden wir nun zurücknehmen und erstatten. Dafür wird der Vorstand auf die Karteninhaber zugehen.

An der Fahrt nach Preten, an dem Wochenende 04./05.09.2021, wollen wir aber weiter festhalten und hoffen sehr, dass im September wieder Reisen möglich sind.

Ggf. werden wir im Sommer oder Herbst dann noch kurzfristig ein Fest auf dem Wassergrundstück planen und durchführen.

Für die im Sommer geplante nachzuholende Mitgliederversammlung werden wir rechtzeitig einladen.

Die notwendigen Arbeitseinsätze und Pflegearbeiten sollen in kleinen Gruppen bzw. jeweils zu zweit im April wieder beginnen. Leider sind spontane Treffen und gesellige Zusammenkünfte auf dem Wassergrundstück weiter nicht möglich. Wer Zeit und Interesse hat, sich an Arbeiten zu beteiligen, meldet sich für Absprachen bitte bei Michael Zander oder Thorsten Blumenhagen.

Wir freuen uns auf den Sommer und hoffen auf ein gemeinsamen Feierabendbier auf der Terrasse.

Bis dahin bleibt „negativ“ (getestet ), gesund und zuversichtlich!

Kommentare sind deaktiviert.