Hottensteiner Langenholzen

Ehrung der Gründungsmitglieder

Auf der Jahreshauptversammlung wurde die im letzten Jahr ausgefallene Ehrung der Grüpndungsmitglieder nachgeholt. Michael würdigte die Gründung der Hottensteiner im Jahre 2020 als wichtigen Beitrag zur Stärkung der Dorfgemeinschaft. Die Hottensteiner waren von Anfang an gut in das Dorf integriert und bauten sich auf dem Wassergrundstück nach und nach eine schöne Heimat für den Verein.

Von den ursprünglich 19 Gründungsmitgliedern konnten noch 10 geehrt werde: Liane Biering, Mathis Bock, Bernd Galland, Hannelore und Jürgen Gernandt, Hennig und Jürgen Kallmeyer, Werner Scholle, Rosemarie Winter und Burkhardt Thöne.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden folgende geehrt:

Dieter Bohlmann, Monika Bohlmann, Kerstin Gerling, Stefan Hamel, Jörg Hase, Frank und Veit Koch, Werner Meuser und Diethelm Nolte.

ehrung

 

Kommentare sind deaktiviert.